Samstag, 11. Februar 2017

Mal wieder ein Runder...

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich habe hier länger nichts mehr von mir hören lassen...dabei habe ich so einiges gebastelt, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen auch darüber zu schreiben. Dafür habe ich mir nun aufgrund des 30. Geburtstages meiner kleinen Schwester, wofür ich natürlich etwas gebastelt habe, vorgenommen wieder öfter zu schreiben.

Aber nun zum Geschenk, zum runden Geburtstag der Schwester kann natürlich nicht nur eine normale Karte gebastelt werden, da muss schon etwas Besonderes her, und nachdem auch ein wenig Bares mit verpackt werden sollte, damit sie sich selbst einen Wunsch erfüllen kann, dachte ich an...na?...an was wohl?...genau, eine Teelicht Kuchen Explosionsbox :-)

Et voilà:

Ich liebe diese Explosionsbox mit dem Teelichtkuchen, macht einfach immer was her und kann auf so viele Arten gestaltet werden.
Ich hoffe, Sie gefällt Euch! Meiner Schwester hat sie auf jeden Fall gefallen, und das ist die Hauptsache :-)

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Hast Du die Explosionsbox aus dem Sil Store? Ich suche mich schon dumm und dusselig und kann sie nicht finden: Die Box ist ja nicht das Problem ber die 3 stöckige Torte ;-) Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga, es handelt sich um folgende beiden Dateien aus dem Sil Store:
      https://www.silhouettedesignstore.com/view-shape/68054
      https://www.silhouettedesignstore.com/view-shape/68051

      Löschen