Samstag, 18. Februar 2017

Kupferglanz zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

vor Kurzem hieß es, dass ein Geburtstagsgeschenk benötigt wird und ob ich nicht etwas basteln könnte - Tischdeko oder so. Nachdem ich einige Zeit vorher bei Andrea von Stempel & Co tolle Windlichter aus Kupfer gesehen hatte, die mir extrem gut gefallen hatten, wollte ich diese Idee aufgreifen. Und los ging die Bastelei. Ein bisschen Transparentpapier, Kupferfolie, Spitzenband und Kupfer Embossingpulver herausgekramt...noch ein Stempel mit Versamark versehen und los gings. Noch ein bisschen zurechtschneiden, Embossingpulver heiß fönen, zusammenkleben und ein LED Teelicht rein.

Am Ende kam das hier heraus:


Ich finde die machen echt was her, obwohl sie tatsächlich relativ schnell fertig zu stellen sind. Die beiden Windlichter in Kupfer haben gefallen, das ist die Hauptsache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen